Heute ist Friday, der 19. April 2024

Offene Verbindungen zu einer MySQL-Datenbank

Friday, 05. September 2008

Ich bin heute über die Frage gestolpert, wie man am schnellsten die Anzahl der offenen Verbindungen zu einer MySQL-Datenbank herausbekommt?

Spam trotz Captcha

Tuesday, 22. January 2008

Auf Grund einer wachsenden Spamflut in den Kommentaren habe ich mich dazu entschlossen ein Captcha in ve_guestbook zu integrieren. Etwas erstaunt war ich, daß dies die Spammer überhaupt nicht beeindruckte...

Ligaverwaltung jetzt auf Sourceforge gehostet

Saturday, 29. December 2007

Zum Ende des Jahres hat die Ligaverwaltung unter dem Namen T3sports ein neues Zuhause bei Sourceforge gefunden.

TYPO3 Extension Liga Management veröffentlicht

Monday, 06. August 2007

Nach dem erfolgreichen Start der neuen Homepage des Chemnitzer FC auf Basis von TYPO3 ist nun auch die Extension für die Verwaltung des Spielbetriebs über das TER abrufbar.

Die heiße Phase beginnt...

Tuesday, 24. July 2007

Ein reichliches halbes Jahr Arbeit nähert sich dem Ziel. So lang hat es gedauert, die Webpräsenz des Chemnitzer FC auf TYPO3 zu portieren.

Zeige Beiträge 6 bis 10 (14 gesamt)

< Vorherige Seite

1

2

3

Nächste Seite >