Heute ist Tuesday, der 23. October 2018

Bloggen mit TYPO3

Warum eigentlich nicht?

Mit Hilfe der Extension TIMTAB und der ausgezeichneten Anleitung aus dem Buch TYPO3 4.0 - Das Handbuch  für Entwickler konnte ich den Blog innerhalb von einer Stunde so aufsetzen, daß er im Design meiner Webseite erscheint. Lediglich ein paar kleiner optische Anpassungen muß ich noch vornehmen.

Kommentare

Silvio, 16-03-09 17:07:
Guten Tag
ich bin am verzwifeln ich habe immer Fehlermeldungen und immer die gleiche
TYPO3 Fatal Error: Extension key \"lib\" was NOT loaded! (t3lib_extMgm::extPath)

Was mache ich Falsch bitte um antwort
Rene, 16-03-09 17:37:
Hi Silvio, mit dieser Meldung will dir TYPO3 sagen, daß die Extension mit dem Key \"lib\" bei dir nicht installiert ist. Das solltest du über den ExtensionManager noch nachholen. Übrigens sollte man Warnungen des EM wegen fehlender Extensions niemals ignorieren. Das geht selten gut! ;-)
Add comment
*









*

*

* - required field