Heute ist Saturday, der 15. December 2018

Ligaverwaltung jetzt auf Sourceforge gehostet

Zum Ende des Jahres hat die Ligaverwaltung unter dem Namen T3sports ein neues Zuhause bei Sourceforge gefunden.

Unter der Adresse sourceforge.net/projects/cfcleague/ stehen neben einem SVN-Repository für den Quellcode, nun auch ein Bugtracker und ein eigenes Wiki zur Verfügung. Vor allem letztere dürfen natürlich gern genutzt werden. Es gibt dort zwar auch ein Forum, aber Fragen sind trotzdem auch weiterhin bei typo3.net gut aufgehoben!

Die Entwicklung weiterer Features hat in letzter Zeit etwas stagniert. Das lag und liegt vor allem daran, daß ich durch andere Projekte mehr als ausgelastet bin. In ganz kleinen Schritten nähert sich trotzdem die Fertigstellung der nächsten Version. Bemerkenswert für das Frontend sind der neue View Teamliste und die notwendigen Anpassungen an die aktuelle Version von Calendar Base.

Abschließend möchte ich mich noch bei allen Usern bedanken, die mir durch ihre  Wünsche, Hinweise und Anregungen genügend Motivation gegeben haben, diese Extension auch im neuen Jahr weiter zu entwickeln.

Ich wünschen allen einen guten Rutsch und ein erfolgreiches Jahr 2008!

Kommentare

Karsten, 16-07-09 16:08:
Mahlzeit!
Wollte nur mal kurz ein Lob für diese absolut wahnsinnig geile Extension loswerden. Es gibt nichts besseres für einen Sportverein der Mannschaften im Ligabetrieb hat. Hammer!
Nicht zuletzt durch die wirklich relativ einfach (man muss sich trotz allem schon ein wenig mit TYPO3 befassen) zu verstehende Doku ist das mehr als erstklassige Arbeit. Ein Beispiel der Verwendung gibt es demnächst auf links genannter Homepage zu sehen. Habe noch keine FE Ausgaben fertig. Bis jetzt nur die BE Sachen, aber mach mir keine große Sorgen darüber. Das wird sicher genauso super gehen.
Danke nochmal dafür.
Add comment
*









*

*

* - required field